Auf BERGFÜRST können Anleger nun zum zweiten Mal in eine Immobilie in Österreich investieren. Im Rahmen des Projekts „Wien Gobergasse“ im 13. Bezirk Wiens wird eine herrschaftliche Villa umgebaut und in drei Eigentumswohnungen mit hochwertiger Ausstattung aufgeteilt – u.a. mit Aufzügen, die direkt in die Wohnungen führen.
Im großzügigen Garten der Villa werden voraussichtlich zwei Swimmingpools sowie zwei Bade- und Gästehäuser integriert. Der Garten wird so geteilt, dass die einzelnen Bereiche jeweils geschützt und uneinsehbar von den Bewohnern genutzt werden können. Das Erdgeschoss umfasst zusätzlich ein Atelier, welches neben der Terrasse und in Nachbarschaft zu den Bade- und Gästehäusern liegt.
Kurzinfo zum Anlage-Angebot „Wien Gobergasse“:
Projekt: Aufteilung einer herrschaftlichen Villa in drei Eigentumswohnungen mit hochwertiger Ausstattung
Verzinsung: 6,75 % p.a. bei einer Laufzeit von rd. 2 Jahren
Sicherheit: Grundbuchliche Besicherung / Höchstbetragsbürgschaft des Projektinitiators
Finanzierungsziel: 1.100.000 Euro
Alle Infos zur Immobilien-Emission: https://de.bergfuerst.com/immobilien/wien-gobergasse
Über BERGFÜRST
BERGFÜRST ist eine Plattform, die Immobiliendarlehen zwischen Projektentwicklern sowie Immobilien-Bestandshaltern vermittelt und dabei die Anlegerverwaltung übernimmt. Auf einem Handelsplatz können die Darlehen im Sekundärmarkt gehandelt werden. Gegründet wurde BERGFÜRST im Jahr 2011 von Dr. Guido Sandler und Dennis Bemmann. Aktuell verfügt die Plattform über mehr als 21.500 Investoren.