Von Immobilien-Crowdinvesting bis Start-Up-Crowdinvesting.
Wir verwenden Cookies um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
Über unseren kostenlosen Newsletter informieren wir Sie im kompakten Format über all jene Entwicklungen, die den Crowdfunding-Markt aktuell sowie in Zukunft prägen werden.
Zweimal im Monat - Kostenlos per E-Mail.Unser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Beim Projekt „Sandlhofstraße, Altlengbach im Wienerwald II“ handelt es sich um eine abgeschlossene Crowdinvesting-Kampagne, die auf der österreichischen Crowdfunding-Plattform „ROCKETS“ abgewickelt wurde. Die Kampagne konnte ein Gesamtvolumen von € 400.000 über die Crowd einsammeln.
Auf geht's in die 2. Runde: Anlegerinnen und Anleger hatten bereits im April 2020 die Chance, in den Grundstücksankauf der „Wienerwald“-Immobilien in Altlengbach zu investieren. Nun startet der Immobilienentwickler Paul & Partner mit der Errichtung der vier innovativen Doppelhäuser westlich von Wien. Mit je ca. 118 Quadratmetern Wohnfläche bedienen die Häuser den stark gefragten Wohnraum für Familien & Naturliebhaber in ländlicher Wohngegend mit Nähe zur Stadt. Das Grundstück in der Sandlhofstraße ist umgeben von Natur und befindet sich in exklusiver Hanglage der Niederösterreichischen Marktgemeinde. Altlengbach verfügt über eine gute Infrastruktur und liegt inmitten der Städte Wien und St.Pölten – eine optimale Ausgangslage, um auch am urbanen Leben teilzuhaben.
» weitere Projektdetails direkt auf der Crowdfunding-Plattform ROCKETSDiese folgende Funktion ist nur für eingeloggte User nutzbar