{{ ctaHeadline }}

Über unseren kostenlosen Newsletter informieren wir Sie im kompakten Format über all jene Entwicklungen, die den Crowdfunding-Markt aktuell sowie in Zukunft prägen werden.

Zweimal im Monat - Kostenlos per E-Mail.

Unser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Newsflow

Pressemitteilung: BLUE POWER – Frischer Wind auf der Blockchain

17.06.2019 12:42 Pressemitteilung: BLUE POWER – Frischer Wind auf der Blockchain Bildunterschrift (von links nach rechts): Mohammad Al Najjar (BLUE POWER), Herbert Gösweiner (BLUE POWER), Robert Nesseler (BLUE POWER)   BLUE POWER startet in Kürze die erste öffentlicheCrowdinvesting–Kampagne mittels Security Token Offering. Mit demRückenwind aus der Crowd sollen die nächsten Wachstumsschritte finanziert werden.  Spital am Pyhrn,13.06.2019– BLUE POWERs Turbinen sind startklar [...] weiterlesen.

CONDA

Mit CONDA Österreich investieren Sie in Unternehmen mit Persönlichkeit. CONDA ist mehr als eine Crowdinvesting-Plattform. CONDA ist das Bindeglied zwischen Unternehmern und Investoren, um gemeinsam Großes zu realisieren.

Hinweis der CrowdCircus-Redaktion: Bitte beachten Sie, dass diese Pressemitteilung von "CONDA" erstellt wurde und von CrowdCircus redaktionell nicht bearbeitet wurde. Die darin wiedergegebenen Meinungen und Ansichten müssen deshalb nicht zwangsweise denen der CROWDCIRCUS GMBH entsprechen. Das Urheberecht ist stets den jeweiligen GastautorInnen zuzuordnen - eine Weiterverbreitung der Inhalte ist ohne ausdrückliche Genehmigung der AutorInnen nicht gestattet.