{{ ctaHeadline }}

Über unseren kostenlosen Newsletter informieren wir Sie im kompakten Format über all jene Entwicklungen, die den Crowdfunding-Markt aktuell sowie in Zukunft prägen werden.

Zweimal im Monat - Kostenlos per E-Mail.

Unser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Newsflow

Pazls / Puzzles Jahresbericht 2017

04.02.2019 11:13 Alle Investoren der Pazls GmbH haben den Jahresbericht 2017 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter [email protected] Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen: Liebe/r Investor/in, wir freuen uns sehr, Ihnen den Jahresbericht 2017 von Pazls übermitteln zu dürfen. Das Jahr 2017 brachte uns strategisch auf die richtige Spur, erforderte aber viel [...] weiterlesen.

CONDA

CONDA ist ein österreichischer Crowdinvesting-Pionier. Seit der Gründung 2013 konnte CONDA zahlreiche Startups und KMUs erfolgreich finanzieren und ermöglicht länderübergreifendes Investment.

Hinweis der CrowdCircus-Redaktion: Bitte beachten Sie, dass diese Pressemitteilung von "CONDA" erstellt wurde und von CrowdCircus redaktionell nicht bearbeitet wurde. Die darin wiedergegebenen Meinungen und Ansichten müssen deshalb nicht zwangsweise denen der CROWDCIRCUS GMBH entsprechen. Das Urheberecht ist stets den jeweiligen GastautorInnen zuzuordnen - eine Weiterverbreitung der Inhalte ist ohne ausdrückliche Genehmigung der AutorInnen nicht gestattet.