Wir verwenden Cookies um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos

{{ ctaHeadline }}

Über unseren kostenlosen Newsletter informieren wir Sie im kompakten Format über all jene Entwicklungen, die den Crowdfunding-Markt aktuell sowie in Zukunft prägen werden.

Zweimal im Monat - Kostenlos per E-Mail.

Unser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Newsflow

AVORIS – Die wichtigsten Fragen beantwortet

22.12.2020 16:07 Im Crowdinvesting-Talk mit Bernhard Lehner plaudern die geschäftsführenden Gesellschafter Dominik Peherstorfer und Herrmann Neuburger aus dem Nähkästchen. Profitiere vom Insider-Wissen. Sehe hier, was Du beim Crowdinvesting-Talk am 16.12. verpasst hast: Du wolltest schon immer in attraktive Immobilien investieren? Profitiere jetzt von den folgenden Angeboten: Kremplhof Darlehen: Dein Investment fließt in die Erhaltung des denkmalgeschützten Kremplhofs. Du profitierst mehr… [...] weiterlesen.

CONDA

CONDA ist ein österreichischer Crowdinvesting-Pionier. Seit der Gründung 2013 konnte CONDA zahlreiche Startups und KMUs erfolgreich finanzieren und ermöglicht länderübergreifendes Investment.

Hinweis der CrowdCircus-Redaktion: Bitte beachten Sie, dass diese Pressemitteilung von "CONDA" erstellt wurde und von CrowdCircus redaktionell nicht bearbeitet wurde. Die darin wiedergegebenen Meinungen und Ansichten müssen deshalb nicht zwangsweise denen der CROWDCIRCUS GMBH entsprechen. Das Urheberecht ist stets den jeweiligen GastautorInnen zuzuordnen - eine Weiterverbreitung der Inhalte ist ohne ausdrückliche Genehmigung der AutorInnen nicht gestattet.