Von Immobilien-Crowdinvesting bis Start-Up-Crowdinvesting.
Wir verwenden Cookies um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
Über unseren kostenlosen Newsletter informieren wir Sie im kompakten Format über all jene Entwicklungen, die den Crowdfunding-Markt aktuell sowie in Zukunft prägen werden.
Zweimal im Monat - Kostenlos per E-Mail.Unser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Beim Projekt „P250 | Ortner Real: Schill 21 Linz“ handelt es sich um eine abgeschlossene Crowdinvesting-Kampagne, die auf der österreichischen Crowdinvesting-Plattform „dagobertinvest“ abgewickelt wurde. Die Kampagne konnte ein Gesamtvolumen von € 750.000 über die Crowd einsammeln.
P250 | Ortner Real: Schill 21 Linz mit Blick auf das Ganze Linz verändert | Mit dem Ars Electronica Center 1996, dem Lentos Kunstmuseum 2003 sowie dem Titel der Europäischen Kulturhauptstadt 2009 erwarb die oberösterreichische Landeshauptstadt immer wieder besonderes Ansehen. Sie ist nach Wien und Graz, die drittgrößte Stadt Österreichs und stellt mit ihren Umlandgemeinden den zweitgrößten Ballungsraum Österreichs dar. In den letzten 50 Jahren hat die Ortner Real mehr als 300.000 m2 Wohnbau-, Gewerbe- und Spezial-Immobilien realisiert. Als Komplettanbieter – von der Standortanalyse, Projektierung und Planung bis hin zur Errichtung und weiteren Vermarktung der fertigen Flächen - bietet die Unternehmensgruppe die Sicherheit von klar strukturierten und nachhaltigen Investments. „Die Entwicklung einer Immobilie ist ein herausforderndes Projekt, das mit Bedacht geplant werden muss. Innerstädtische Projekte sind eine besondere Aufgabe, für deren optimale Umsetzung wir temporäre Kooperationen eingehen. Durch diese Bündelung an Kompetenzen bleiben die Kosten im Rahmen und die Leistung wie gewohnt ‚on the top‘“, so Peter Pammer, Verantwortlicher für das Gesamtprojekt Schill 21.
Diese folgende Funktion ist nur für eingeloggte User nutzbar