Wir verwenden Cookies um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos

{{ ctaHeadline }}

Über unseren kostenlosen Newsletter informieren wir Sie im kompakten Format über all jene Entwicklungen, die den Crowdfunding-Markt aktuell sowie in Zukunft prägen werden.

Zweimal im Monat - Kostenlos per E-Mail.

Unser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Crowdfunding

Visionen auf Papier

Beim Projekt „Visionen auf Papier“ handelt es sich um eine abgeschlossene Crowdfunding-Kampagne, die auf der deutschen Crowdfunding-Plattform „VisionBakery“ abgewickelt wurde.

Abgeschlossen
Finanzierunglimit € 4.811
Visionen auf Papier - VisionBakery
» Direkt zur Plattform

So beschreibt die Plattform "VisionBakery" das Crowdfunding-Projekt "Visionen auf Papier"

Visionen auf Papier Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seine Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. Hermann Hesse Ich bin gegen diese Art von Armut, darum starte ich dieses Projekt! Ein eBook, mag es 50 Seiten oder auch 1800 Seiten haben, wird niemals in einem Regal stehen und den Besucher ins Staunen bringen! Oder haben Sie schon einmal erlebt, dass ihre Gäste versammelt um ihren eBook - Reader stehen und in staunende oohs und aahs ausbrechen? Ich noch nicht! In der heutigen Zeit ist das Buch auf einem Scheideweg. Es wird immer seltener, dass ein Newcomer, wie ich es bin, die Chance bekommt, seine Geschichte als reales, gedrucktes Werk in Händen zu halten. Nicht weil der Stoff, aus dem meine Helden sind, nicht gut genug wären - nein, daran liegt es nicht. Ich arbeite mit einem tollen Verlag zusammen, der sich auf die elektronische Variante Buch spezialisiert hat und unter den Marktführern ist. Ich könnte glücklich sein. Und doch, irgendwo tief in mir ist der Wunsch, auch die Leserschaft zu erreichen, die, wie ich das Geräusch einer Seite beim Umblättern lieben, das raue Papier zwischen den Fingern zu spüren und den ganz eigenen Duft, den ein gedrucktes Buch verströmt, inhalieren möchten. Ich denke, selbst ich habe - der seit nun mehr als 30 Jahren in der virtuellen Welt arbeitet - eine besondere Verbindung zum gedruckten Werk, sei es, weil auf meinem Schreibtisch, immer noch das Falzbein liegt, welches mein Großvater mir vererbt hat, oder weil meine Kindheit mit Büchern und dem geschriebenen Wort geprägt war.

» weitere Projektdetails direkt auf der Crowdfunding-Plattform VisionBakery
Disclaimer: CrowdCircus übernimmt keinerlei Gewährleistung für die Richtigkeit der angegebenen Daten und Fakten. Obwohl sämtliche Daten nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen und indexiert werden, kann es zu fehlerhaften Daten kommen. Vor einer konkreten Investition oder finanziellen Zuwendung, müssen Sie unbedingt die Daten auf der der jeweiligen Plattform überprüfen. Es gelten immer die Daten und Informationen auf der jeweiligen Plattform. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Projektinformationen, Projektfotos, Projekttexte, Projektvideos sowie Projekt-Logos und Plattform-Logos durch Copyrights der jeweiligen Projekte und/oder Plattformen geschützt sind und ohne deren ausdrückliche Zustimmung nicht genutzt werden dürfen.

Diese folgende Funktion ist nur für eingeloggte User nutzbar