Von Immobilien-Crowdinvesting bis Start-Up-Crowdinvesting.
Von gemeinnützigen Spenden-Projekten bis hin zu innovativen Nachhaltigkeits-Produkten.
Wir verwenden Cookies um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
Über unseren kostenlosen Newsletter informieren wir Sie im kompakten Format über all jene Entwicklungen, die den Crowdfunding-Markt aktuell sowie in Zukunft prägen werden.
Zweimal im Monat - Kostenlos per E-Mail.Unser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Beim Projekt „Gesundheits- und Fitnesspark Wolkersdorf“ handelt es sich um eine abgeschlossene Crowdfunding-Kampagne, die auf der österreichischen Crowdfunding-Plattform „ibelieveinyou“ abgewickelt wurde. Die Kampagne konnte ein Gesamtvolumen von € 2.130 über die Crowd einsammeln.
Der Gesundheits- und Fitnesspark Wolkersdorf soll Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit bieten in ihrer nahen Umgebung und verbunden mit der Natur ihre Gesundheit und Fitness zu erweitern. Die Bereiche sind in Calisthenics und Freerunning aufgeteilt. Je nach Trainingseinheit kann man sich auf Koordination / Geschick, Muskelaufbau sowie Kraft/Ausdauer spezialisieren. WAS BIETEN WIR EUCH Schüler – Turnstunden im Gesundheits- und Fitnesspark Wolkersdorf Jugendliche – funktionelles Outdoortraining statt Fitnesscenter Erwachsene – neben Ausdauersport Stärkung der Muskulatur, um den Alltagsschmerzen Einhalt zu bieten Senioren – den Körper in Bewegung halten Sportvereine – abwechslungsreicheres Training
» weitere Projektdetails direkt auf der Crowdfunding-Plattform ibelieveinyouDiese folgende Funktion ist nur für eingeloggte User nutzbar